Regen, Schlamm und Rutschpartie, beschreibt die Herbstprüfung vom 29.10.2023 bei der SV OG Holzhausen. Bei herbstlichem Regenwetter stellten sich die 9 Hund- Hundeführer- Teams der fairen Bewertung von Leistungsrichter Thomas Lapp und dem Leistungsrichteranwärter Wim Schaerlaeken.

Mark führte Roxy in der Schutzdienstprüfung 3 und konnte mit einem guten Ergebnis von 82 Punkten bestehen.

Ein ganz besonderer Dank geht an Marcel Wagner, der Roxy seit kurzem im Schutzdienst arbeitet und sie super durch die Prüfung figuriert hat.

Hier noch mal herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und ein dickes Dankeschön an Alle, die zum gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben, in welcher Form auch immer. Es war eine sehr harmonisches Miteinander trotz des miserablen Dauerregens.

Comments are closed.

Post Navigation