„Roxy von Be-Ro“ auf der Körung in Groß-Zimmern vorgeführt und bestanden. Herzlichen Dank für die moralische Unterstützung an Tina, Gisela und Mark.

Das war dann der krönende Abschluss für das Hundesportjahr 2022.

Nach der langen Corona Pause starteten wir im

Oktober 2021 mit der Begleithundeprüfung, darauf folgte im

November 2021 die Ausdauerprüfung, im

März 2022 die Schau, im

Mai 2022 die IGP 1, und im

November 2022 die IGP 2 und die Körung.

Herzlichen Dank an Alle, die uns auf diesem Weg begleitet und unterstützt haben. Auch wenn der Eine oder Andere sich nun für einen anderen Weg entschieden hat. Mein größter Dank gilt allerdings meinem Mann, der mich immer unterstützt, begleitet und inspiriert. Ohne ihn wäre ich nicht so weit gekommen.

Jetzt genießen wir erst mal eine kurze Winterpause und starten dann im neuen Jahr weiter durch!!!

Hier noch ein paar Bilder von der Körung:

Comments are closed.

Post Navigation