Dshanka ist nun seid Freitag bei uns. Wir waren Freitag direkt mit ihr beim Tierarzt, da sie seid zwei Jahren nicht mehr geimpft und entwurmt wurde. Beim Tierarzt hat sie alle anderen Hunde angebellt und angeknurrt. War aber bei der Behandlung sehr lieb, hat alles mit sich machen lassen. Dshanka wiegt derzeit 45,5 kg, das sind mindestens 10 bis 15 kg zu viel für sie. Dass heißt wir haben sie erst einmal auf Diät gesetzt.
Am Samstag und Sonntag haben wir sie mit zum Hundeplatz genommen , wo sie sich den anderen Hunden gegenüber sehr souverän verhalten hat. Ich denke das bellen und knurren beim Tierarzt war Stress! Ist ja alles ungewohnt für sie!
Bei uns zeigt sie sich sehr lieb und anhänglich, sie genießt die kurzen Spaziergänge ( nur zehn Minuten, da es wegen dem extremen Übergewicht sehr schwer für sie ist)
Sie braucht jetzt einfach eine Familie, die ihr Sicherheit gibt und wo sie Hund sein darf, der so geliebt wird wie er ist.
Bei uns ist Dshanka im Zwinger, was sie am ersten Tag gar nicht gut fand und die Holzwände angenagt hat. Mittlerweile hat sie sich aber schon daran gewöhnt und akzeptiert es. Das heißt dort bleibt sie alleine. Wie es in der Wohnung ist kann ich nicht sagen, aber ich denke das sie alleine bleiben kennt, da die Besitzerin ja auch Berufstätig war.
Mehr kann ich Ihnen leider nicht zu Dshanka sagen, nur soviel, das sie einen unheimlich liebenswerten Charakter hat.
Kinder sind für sie kein Problem, da sie mit zwei Jungs aufgewachsen ist.

Comments are closed.

Post Navigation